Unternehmen brauchen jetzt CRM mit KI
Unternehmen ab einer bestimmten Kundenanzahl haben längst CRM-Systeme im Einsatz. Jetzt ist aber ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sich diese Unternehmen mit KI-integrierten...
KI: Die Zukunft der Versicherungsbranche
Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert momentan nahezu jede Branche – auch die Versicherungsbranche. KI bietet neue Möglichkeiten, Prozesse zu optimieren, Kund:innen besser zu bedienen und...
Künstliche Intelligenz – Potenziale und Bedenken für Unternehmen
Ob Roboter, autonom fahrende Autos oder selbstlernende Systeme für die Auswertung großer Datenmengen: der Oberbegriff Künstliche Intelligenz (KI) vereint viele Themenbereiche. Doch welche davon...
Digitalisierungsstrategien von Unternehmen müssen 2023 auf KI setzen
Künstliche Intelligenz (KI) wird im nächsten Jahr ein Rekordhoch erreichen. Der weltweite Umsatz mit KI-Anwendungen in Unternehmen wird für 2025 auf rund 31,2 Mrd....
Wie Sie KI in Ihrem Unternehmen einführen
Laut einer aktuellen Bitkom-Umfrage findet Künstliche Intelligenz (KI) zur Zeit in gerade einmal 9 % der Unternehmen ab 50 Mitarbeitenden Anwendung. Dabei bietet KI...