Der Imagefilm ist tot – lang lebe die Kreativität: Werbe-Learnings aus Cannes
Julian Hoß, CEO der Filmproduktion NACONA, durfte das Land Baden-Württemberg als Kreativ-Abgesandter beim weltgrößten Werbefestival in Cannes repräsentieren. Welche Themen besonders im Fokus standen,...
Recruiting neu gedacht: Die Rolle von KI
Personalverantwortliche setzen zunehmend auf künstliche Intelligenz (KI), um ihre Rekrutierungsstrategien zu ergänzen und mit den Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt Schritt zu halten. In diesem...
Zielmanagement-Software: Ziele effizient erreichen
Die richtige Zielmanagement-Software ist ein unverzichtbares Werkzeug, um deine Unternehmensziele effizient zu erreichen. Durch die klare Definition von Zielen, messbaren Meilensteinen und die Möglichkeit,...
Top 3 Probleme von Scale-ups
Im Gegensatz zu Startups, die sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden, haben sich Scale-ups schon am Markt etabliert und ihren Product-Market Fit optimiert....
Pressearbeit für KMU: Das kleine 1×1
Pressearbeit für KMU wird oft als schwierig empfunden. Daran sind aber weniger die Technologien als die Unternehmen selbst verantwortlich. Oft sehen sie nämlich die...