Social Media Shitstorm: So verhalten Sie sich richtig
Bereits ein unbedachter Kommentar reicht heutzutage aus, um in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter einen Shitstorm loszutreten. Wir verraten Ihnen, was es im...
Facebook-Marketing: 5 Dinge, die Unternehmen nicht tun sollten
Social Media Marketing ist eine komplexe Materie. Wir haben für euch einige der größten Fehler zusammengestellt, die Unternehmen begehen können.
1. Eine Facebook-Seite ohne Strategie...
Warum Social Media eine Pflichtdisziplin für Unternehmen sein sollte [Interview]
Unternehmen sollten immer da unterwegs sein, wo auch die (potenziellen) Kunden anzutreffen sind.
Im Interview erklären Richard und Alexander, Gründer der Heidelberger Agentur Di.Ri Social...
Chinageschäft: was Unternehmer bei der WeChat-Registrierung beachten sollten
Eine Facebook-Fanpage ist meist innerhalb weniger Stunden erstellt. Wer sich als deutsches Unternehmen jedoch auf WeChat registrieren möchte, sieht sich vor gewaltigen Herausforderungen. Damit...
Corporate Videos mit dem Smartphone erstellen – Tipps und Tricks
Einfach mal kurz mit dem Smartphone ein Video vom Messestand machen und bei Facebook posten? Diese Idee kam sicherlich schon vielen Marketing-Verantwortlichen in mittelständischen...


















![Corporate Influencer – der missverstandene Hype [Kommentar] Corporate Influencer](https://techtag.de/wp-content/uploads/2020/10/photo-1517940001917-1c03b8b1b85b-265x198.jpeg)



![Warum Social Media eine Pflichtdisziplin für Unternehmen sein sollte [Interview] Di.Ri Social Media](https://techtag.de/wp-content/uploads/2019/04/Team_DiRi-218x150.jpg)

