140 Zeichen für den Mittelstand: So unterstützt Twitter KMUs
Die sozialen Netzwerke, allen voran Twitter und Facebook, haben die PR-Arbeit in den vergangenen Jahren auf den Kopf gestellt. Kurze Tweets und Posts statt...
Corporate Influencer – der missverstandene Hype [Kommentar]
Corporate Influencer sind in aller Munde – und immer mehr Unternehmen wollen ihr Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen. In der Praxis funktioniert das jedoch nur...
Seitenblicke: Orwell, Faktenfinder, Weltsoftwareerbe
Was passiert in der Web-, Tech- und Startup-Szene? Wir präsentieren lesenswerte Meldungen der letzten Woche, die uns im Netz begegnet sind. Heute mit dem...
Facebook-Marketing: 5 Dinge, die Unternehmen nicht tun sollten
Social Media Marketing ist eine komplexe Materie. Wir haben für euch einige der größten Fehler zusammengestellt, die Unternehmen begehen können.
1. Eine Facebook-Seite ohne Strategie...
Twitter für Unternehmen: Social Media bietet KMU Verbindung zum Kunden
Kann Twitter für Unternehmen nützlich sein? Twitter DACH gibt in einer jüngst veröffentlichten "Studie" Einblicke für KMU-Kunden. Über 500 Befragte wurden in der Studie...