Konkurrenzfähig im E-Commerce mit kundenzentrierten Webshops
Shopbetreiber, die am Umsatzwachstum im E-Commerce teilhaben möchten, müssen es schaffen, sich innerhalb der Top 500 Onlineshops zu platzieren. Um sich von der Konkurrenz...
Social Commerce: Verkaufen auf Facebook und Twitter
Als Social Commerce hat es vor knapp zwei Jahre begonnen. Mittlerweile sind speziell in den USA einige Unternehmen nach eigener Aussage mit ihren Einkaufs-...
Onlinehandel: Fakeshop oder seriöser Anbieter – was tun?
Rund 55 Millionen Bundesbürger genießen die Vorzüge des Onlinehandels und bestellen voraussichtlich für das Jahr 2018 für knapp 70 Milliarden Euro Güter und Services...
E-Commerce: Neue Chancen für den stationären Handel
Die Entwicklung im E-Commerce muss sich nicht nur den Kunden, sondern auch den Bedürfnissen der Händler anpassen. Der Modehändler Zalando will in diesem Bereich neue...
Im Vergleich: die Shop-Systeme Magento, Shopware und Oxid
Shop-Systeme sind die Grundlage von Onlineshops. Welches Shop-System sich dabei für einen Händler am besten eignet, ist von seinem Verkaufskonzept und den individuellen Anforderungen...




















