Der Imagefilm ist tot – lang lebe die Kreativität: Werbe-Learnings aus Cannes
Julian Hoß, CEO der Filmproduktion NACONA, durfte das Land Baden-Württemberg als Kreativ-Abgesandter beim weltgrößten Werbefestival in Cannes repräsentieren. Welche Themen besonders im Fokus standen,...
Wissenschaftsreihe EFFEKTE widmet sich den zukünftigen Arbeitswelten
Eine globalisierte Welt ist 365 Tage im Jahr, sieben Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag am rotieren. "Computer können mit diesem...
Ein Assistent für Jedermann: Mit Künstlicher Intelligenz zum smarten Bürogehilfen
Siri, Alexa, und Co.: Die intelligenten Helfer sind mittlerweile schon fest im Alltag integriert und die Sensation der Sprachassistenten hat sich in eine selbstverständliche...
SAAS-Applikationen im Chinageschäft: was KMU beachten sollten
In vielen Fällen sind bekannte ERP-Systeme aufgrund der hohen Kosten für viele KMUs keine Option. Klein- und mittelständische Unternehmen greifen stattdessen auf Cloud Accounting...
SuperNova-Konferenz thematisiert die Zukunft von Technologie, Arbeit und Marketing
Als wir gefragt wurden, ob wir das Land Baden-Württemberg auf der diesjährigenen SuperNova-Konferenz in Antwerpen als Kreative vertreten können, haben wir nicht lange gezögert....

























