Co-Kreation: wenn der Kunde auch Mitentwickler ist
Jedes Unternehmen will näher am Kunden sein und seine Produkte oder Services entsprechend den Kundenwünschen entwickeln. Deshalb arbeiten interne Entwickler mit ihren potenziellen Kunden...
LinkedIn Werbung – Strategien für erfolgreiche Kampagnen
Online Marketing zielt nicht nur auf Suchmaschinen ab, sondern auch zunehmend auf Social Media Kanäle. Doch während auf Instagram und Co. vor allem Privatpersonen...
Studie: Vertrauen in den Datenschutz ist gestört
Laut einer Umfrage von Symantec glauben Konsumenten nicht, dass Unternehmen oder Behörden genug für den Datenschutz tun. Die Folgen: Einer von drei Befragten benutzt falsche Angaben,...
Don’t Break The Chain: So halten Sie Ihre Vorsätze ein
Es ist 0.00 Uhr, die Korken knallen und Raketen erhellen die Silvesternacht. Mit dem alten Jahr haben wir abgeschlossen und die Vorsätze für 2016...
15 Jahre YouTube: Vom Spielplatz für private Videos zum Medien-Imperium
Am 15. Februar feierte YouTube seinen 15. Geburtstag. Was einst mit einem Elefanten-Clip begann, gilt inzwischen als eine der mächtigsten Medien-Plattformen unserer Zeit.
Ein junger...



















