Einzigartig verkaufen – warum der USP alleine nicht ausreicht
Verkaufen Sie Ihr Produkt oder Ihre Leistung, ohne einen USP (engl. unique selling point) zu haben? Dann haben Sie leider den schweren Weg gewählt....
Wie bilden wir uns eigentlich eine Meinung?
Guter Journalismus kostet Geld. Zwar sind zahlreiche Artikel im Netz umsonst, immer mehr werden jedoch mit Paywalls monetarisiert. „Zeitungen am Kiosk gibt es schließlich...
Hybride Events – Vorteile und Herausforderungen
Veranstaltungen sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. Dies trifft vor allem auf den B2B-Bereich zu, in dem Events der Kundengewinnung und dem Networking...
Klimakiller CO2 wird zum Klimaretter
Nachhaltiger Sprit für weniger als einen Euro pro Liter? Was bei den derzeitigen Kraftstoffpreisen wie ein Scherz klingt, kann in Zukunft kommen. Denn wenn...
Mittelstand Digital: Politik bietet Unterstützung
Die Digitalisierung zentraler Geschäftsbereiche wie Personalmanagement und Kundenkommunikation ist gerade für kleine und mittlere Unternehmen existenziell, um im Wettbewerb weiterhin bestehen zu können. Die...