Die wichtigsten Twitter-Grundlagen für den Mittelstand

Egal, ob im B2B- oder im B2C-Umfeld – der Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade im Mittelstand ist die Zurückhaltung, was...

Facebook & Twitter: Personaler spionieren Bewerber in sozialen Medien aus

Gute Ausbildung, erfolgreich abgeschlossenes Studium oder gar beides? Dennoch bekommen sie ständig Absagen von Unternehmen? Das könnte gegebenenfalls an ihren Profilen in sozialen Netzwerken...

Die wichtigsten Instagram-Grundlagen für den Mittelstand

Egal, ob im B2B- oder im B2C-Umfeld – der Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade im Mittelstand ist die Zurückhaltung,...

Social Media Marketing: Der Service-Gedanke darf nicht fehlen

Wer als Unternehmen Social Media-Kanäle zu Marketingzwecken nutzt, bietet seinen Kunden damit auch eine zusätzliche Anlaufstelle bei Fragen und Problemen. Das Potential, das darin...