Large Language Modelle für herausragenden Kundenservice
In zunehmend wettbewerbsintensiven Märkten sind Servicequalität und Kundenorientierung entscheidend, um langfristiges Unternehmenswachstum und Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen. Steigende Ansprüche der Kund*innen setzen Service-Agent*innen und das Qualitätsmanagement...
CO₂-Emissionen senken? In der IT geht mehr, als du denkst!
Mit einem Anteil von rund vier Prozent an den globalen CO₂-Emissionen steht die IT- und Softwarebranche unter Druck – aber auch in der Verantwortung.
Gerade...
Kommentar: Nicht jedes Unternehmen sollte seine Zeit für Facebook, Twitter oder Google+ verschwenden
Mich nerven diese Art Anrufe. Da will mir ein selbsternannter Social-Media-Manager das Internet erklären und meinem Arbeitgeber selbst gestaltete Fanseiten von Google+, Facebook, Twitter und...
GründerView: 10 Fragen an David von axinio
Im GründerView stellen wir in regelmäßigen Abständen StartUps aus Baden-Württemberg vor. Das Team von axinio.com bietet plattformunabhängige Services, die beispielsweise Selbständigen, Kitas, Musikschulen und...
Seit 1. April: Pflichtverschlüsselung bei großen E-Mail-Anbietern
Einige mögen es in der Tat für einen Aprilscherz gehalten haben. Seit Monatsbeginn lassen vier große deutsche E-Mail-Anbieter die Zugriffe per IMAP, POP3 und...

















