Die wichtigsten Twitter-Grundlagen für den Mittelstand
Egal, ob im B2B- oder im B2C-Umfeld – der Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade im Mittelstand ist die Zurückhaltung, was...
Kommentar: Nicht jedes Unternehmen sollte seine Zeit für Facebook, Twitter oder Google+ verschwenden
Mich nerven diese Art Anrufe. Da will mir ein selbsternannter Social-Media-Manager das Internet erklären und meinem Arbeitgeber selbst gestaltete Fanseiten von Google+, Facebook, Twitter und...
15 Jahre YouTube: Vom Spielplatz für private Videos zum Medien-Imperium
Am 15. Februar feierte YouTube seinen 15. Geburtstag. Was einst mit einem Elefanten-Clip begann, gilt inzwischen als eine der mächtigsten Medien-Plattformen unserer Zeit.
Ein junger...
Like-Button von Facebook auf Firmenseiten ist rechtswidrig
Webseiten von Unternehmen, die einen Like-Button eingebunden haben, verstoßen gegebenenfalls gegen das Gesetz. Verbraucherschützer hatten mehrere Firmen abgemahnt. Nun gibt es auch ein Urteil.
Die...
Social Media-Grundlagen: So verifizieren Sie Ihre Facebook Seite
Egal, ob im B2B- oder im B2C-Umfeld – der Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade im Mittelstand ist die Zurückhaltung, was...




















