LinkedIn Werbung – Strategien für erfolgreiche Kampagnen
Online Marketing zielt nicht nur auf Suchmaschinen ab, sondern auch zunehmend auf Social Media Kanäle. Doch während auf Instagram und Co. vor allem Privatpersonen...
Das optimale Facebook-Profil für KMUs in fünf Schritten
Nur wer sichtbar ist, kann gefunden werden. KMUs mit großem Privatkunden-Kontakt sollten daher Wert auf ein ordentliches Facebook-Profil legen. Das lässt sich einfach in fünf Schritten...
LightnTec schließt weitere Finanzierungsrunde ab
Die Karlsruher LightnTec GmbH, Entwickler und Hersteller von Licht und dessen Steuerung auf Dünnschichtfolie für innovative Indoor- und Outdoor-Werbeflächen sowie digitaler Beleuchtungssysteme, hat eine...
Die Gründe für die Zurückhaltung bei Software-Investitionen
Unternehmen sind sehr vorsichtig, was die Investitionen in neue Softwareprojekte angeht. Das liegt aber weniger an den Auswirkungen der Wirtschafts- und Finanzkrise als an...
Home Office ist nicht der Weisheit letzter Schluss
Dass der mobile Arbeitsplatz ein Mythos ist, musste Microsoft schmerzlich erfahren. Auch der Konkurrent Yahoo hat die Reißleine gezogen und verpflichtete seine Mitarbeiter wieder zur Anwesenheit...