Kaufabbrüche reduzieren: So optimieren Händler ihren Checkout
In Zeiten von Inflation und verändertem Konsumverhalten ist es für Online-Händler besonders wichtig, ihre Conversions zu steigern, um die Umsätze stabil zu halten. Der...
Drei unkonventionelle Wege, um IT-Talente einzustellen
Es ist an der Zeit, im Recruiting umzudenken. Denn der Fachkräftemangel im IT-Sektor erreicht Rekordhöhen: Laut des Digitalverbandes Bitkom sind inzwischen 149.000 Jobs in...
E-Learning: Warum digitales Lernen die Zukunft der Weiterbildung ist
E-Learning – auch digitales oder virtuelles Lernen genannt – ist in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Das zeit- und ortsunabhängige Lernen mit digitalen...
Social Media Marketing: Was ist eigentlich TikTok?
Immer häufiger ist in den Medien von der Social Media-Plattform TikTok die Rede. Aber was hat es damit eigentlich auf sich und welche Bedeutung kommt...
Mittelstand setzt auf soziale Medien; auch richtig?
Social Media ist in der heutigen Netzkultur allgegenwärtig. Facebook, Twitter, Xing oder GooglePlus gehören mittlerweile zum Alltag. Zumindest im privaten Bereich ist das Netzwerkeln...



















