Customer Insights in B2B oder B2C für emotionale verkaufsfördernde Kommunikation
Eine herausragende Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden ist die Grundlage für den Verkaufserfolg. Ist die Kommunikation schwach, kommt es zu Vertrauensverlust und einer Abwanderung...
Die Zukunft gehört den Anpassungsfähigen
Den Wandel ignorieren? Gefährlich. Unternehmen, die sich in der schnell verändernden Geschäftswelt nicht anpassen und keine neuen Wege gehen, setzen ihre Existenz aufs Spiel....
Wachstumspains – Tipps für eine schmerzfreie Expansion
Wachstumsschmerzen sind Herausforderungen und Schwierigkeiten, die Unternehmen während Phasen schnellen Wachstums erleben. Diese Phasen können durch eine Vielzahl von Faktoren ausgelöst werden, beispielsweise eine...
Social Media Shitstorm: So verhalten Sie sich richtig
Bereits ein unbedachter Kommentar reicht heutzutage aus, um in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter einen Shitstorm loszutreten. Wir verraten Ihnen, was es im...
Industrie 4.0 im Wohnzimmer: Apple und Google können keinen Datenschutz
Was war das für eine Meldung: Google kauft Nest Labs für 3,2 Milliarden US-Dollar. Doch was will die Suchmaschine mit einem Thermostathersteller? Auch Apple...